Heute musste ich darüber nachdenken, als ich an Vespucci Jacken gedacht habe. Vielleicht werde ich Meine bald damit taggen. Ich habe ja schon viele Jacken gesehen, doch so eine Shearling Jacke von VSP ist mir ja noch nie unter die Augen gekommen…

Die sind so perfekt! Die Perfekteste die ich jemals hatte-die versteckten Details, das Fell… fangen wir mal mit dem Fell an: Es gibt doch Nichts Schöneres, als wenn man bei eisigen Temperaturen friert, man sich an ein Fell herankuschelt… und es dir wärmer wird. Das ist schon ein magic moment. Ein weiterer magic moment, wenn du dich im Spiegel ansiehst und du siehst nicht zu groß aus, aber auch nicht zu klein-einfach perfekt, eine goldene-figurbetonte-Mitte.

Sie ist leichter als andere Lammfelljacken. Weitaus leichter. Meine Freundin hat Mehrere bestellt; Doch sie waren alle viel zu schwer. Das war die Einzige die sie kaufen wollte-auch wegen ihres besseren Aussehens. Also von der Jacke hat man mehr als von Anderen: Ihr Design sowie ihr Tragekomfort übertrifft bei Weitem.

Außerdem kann man sie zu so gut wie allem tragen. Ob klassisch elegant, in Pumps und Kleid; Oder ganz lässig zu Jeans und Sportschuhen. Ganz egal wie, diese Jacke pimpt dein Outfit voll auf und verleiht ihm den letztendlichen Kick, die Kirsche auf dem Sahnehäufchen.

Vespucci ist eh darauf spezialisiert einen zeitlos schönen Eindruck zu hinterlassen. Denn ihr Motto ist: ,,Zeitlose Silhouetten mit zeitlosen Materialien“. Stimmt, Leder und Lammfell sind wirklich zeitlos, es gab sie schon vor Hunderten von Jahren. Und in Hundert von Jahren werden diese Jacken auch noch gut aussehen-und halten. Ein Grund umso mehr sich Eine zu kaufen-Tja, also in einem stylichen Kleiderschrank sollte sie nicht fehlen-ich weiß schon was ich meiner Mom schenken werde.